Yvonne Haake

Mein Name ist Yvonne Haake. Seit April 2012 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Mosaik Schule Minden tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören u.a.:

Für Schülerinnen und Schüler

• Beratung und individuelle Unterstützung im Schulalltag
  • Beratung in Konfliktsituationen/ Krisenintervention
  • Unterstützung bei Schulabsentismus
  • Hilfe bei familiären Problemen

Für Eltern – Beratung und Unterstützung bei

• Schulangelegenheiten
  • Erziehungsunsicherheiten
  • Probleme im häuslichen Bereich/Gewalt in der Familie
  • Behördenangelegenheiten ( Anträge Bildung und Teilhabe, Sozialamt, Jugendamt etc. )
  • · Übergang zu anderen Schulen
  • · Informationen über weiterführende Hilfen/Beratungsstellen

Montag-Donnerstag: 8:00 Uhr- 16.00 Uhr

Jeden Freitagvon 8:00 Uhr- 9:30 Uhr im Elterncafe´

Tel: 0571/ 97269935

Iris Burkardt-Pawlik

Mein Name ist Iris Burkardt-Pawlik und ich unterstütze seit dem 01.02.2021 die Schulsozialarbeit an der Mosaik-Schule. Zu meinen Aufgaben gehören ebenfalls die Unterstützung & Beratung bei Fragen und Sorgen.
Ich freue mich darauf, die Schüler*innen kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen den Schulalltag zu gestalten.

Bei Fragen oder zum Kennenlernen bin ich montags bis freitags unter 0571 97269935 in der Schule oder unter i.burkardt-pawlik@minden.de erreichbar!

Kontaktformular Schulsozialarbeit

Sie können mich auch gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.mosaik-schule-minden.de/datenschutz/) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine Nachricht an den Empfänger widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden meine Daten umgehend gelöscht.*

* = Pflichtfelder